Wechselbad-Premiere

Lesung und Konzert

Gemeinsam mit den sechs jungen Musikern von Revolving Compass habe ich in Witten Kurzgeschichten und feurige Musik präsentiert.

Wechselbad - Lesung und Konzert mit Peter Coon und Revolving Compass
Wechselbad - Lesung und Konzert mit Peter Coon und Revolving Compass

Die Premiere von Wechselbad fand statt am 19.05.2017. Es wurde ein Abend voller Gegensätze: die Short Stories von Peter Coon, leise und nachdenklich, standen direkt neben der energiegeladenen und tanzbaren Musik von Revolving Compass. Gelesene Texte neben Balkan-Rock, Melancholie neben Gypsy, Folk und Worldmusic – es war spannend, haben uns viele Gäste anschließend versichert, ein Wechselbad eben.

Nähere Informationen zur Band, zum Autor :-) und zur Veranstaltung (mit vielen Bildern) gibt es hier:

www.wechsel-bad.de

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle Helfer, die hinter den Kulissen mitgearebeitet haben!

Weitere Infos: www.wechsel-bad.de
Wechselbad - Lesung und Konzert mit Peter Coon und Revolving Compass
loading ...
1/3
2/3
3/3
(24) 
Schade, noch keine Kommentare.
Schreibe hier den ersten Kommentar:
(freiwillige Angabe)
(freiwillige Angabe; Spam-Links werden gelöscht!)
(freiwillige Angabe; wird nicht veröffentlicht)
Zitate bitte mit eckigen Klammern umschließen: [ ... ]

Die von Ihnen eingegebenen Daten (nur der Kommentartext ist Pflichtfeld) werden gespeichert, um den Kommentar auf dieser Seite anzeigen zu können. Ihre IP-Adresse wird nicht gespeichert.

Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Bitte die Lösung angeben (Spamschutz):
4 + 5 = 
  
Auch interessant:
Peter Coon bei „Wechselbad“ – Lesung und Konzert – Pauluskirche Dortmund

Wer die Premiere von Wechselbad verpasst hatte (und es bereute), der bekam eine zweite Chance.

Peter Coon: Wagnis in Essen-Schonnebeck

Das Bühnenprogramm „Wagnis“ in Essen-Schonnebeck :-)

        

Nach drei Kurzgeschichtenbänden und einer viel zu langen Pandemiezeit erscheint mit Wagnis nun endlich wieder ein Buch von – diesmal eine einzelne Geschichte, eine Novelle über Pazifismus in Zeiten des Krieges.

Mama hält mich fest, wenn ich lache – Ein Brief und zwölf Kurzgeschichten

Mama hält mich fest, wenn ich lache ist der Titel des dritten Buches von . Neben zwölf neuen Kurzgeschichten enthält dieser Band auch einen fiktiven Brief eines berühmten Mannes an eine deutlich weniger bekannte Frau mit einer sehr spannenden Persönlichkeit.

5. Bubenreuther Literaturwettbewerb 2019 – Wettbewerbs-Anthologie

Auch in der Wettbewerbs-Anthologie zum 5. Bubenreuther Literaturwettbewerb 2019 ist eine meiner Kurzgeschichten erschienen.

Wunderwerk Text – Wettbewerbsanthologie 2019 der Gruppe 48

In dieser Anthologie ist der Text veröffentlicht, für den ich beim zugehörigen Wettbewerb den ersten Preis gewonnen habe :-)

Weltfrieden ist aus – Fünfzehn Kurzgeschichten und ein Nachwort über die Erfindung der weiß-blauen Friedenstaube

Mit Weltfrieden ist aus hat seine zweite Kurzgeschichtensammlung herausgebracht. Fünfzehn Kurzgeschichten tummeln sich darin sowie ein Nachwort über die Erfindung der weiß-blauen Friedenstaube, wie sie das Buchcover ziert.

Märzchen im November – Dreizehn nicht unerhebliche Erzählungen und eine nur so zum Spaß

Märzchen im November ist s erstes eigenständiges Buchprojekt. Der Untertitel lautet: Dreizehn nicht unerhebliche Erzählungen und eine nur so zum Spaß. Einige von ihnen sind im Vorfeld bereits in Anthologien untergekommen oder haben Preise gewonnen.

Artikel-Auswahl (6/17)
alle anzeigen
(c) www.petercoon.de     - 75ms -     Kontakt     Impressum     Datenschutz     RSS-Feed